Geburtstagsfeier im SPARREN EXPRESS

Ich habe für meinen Mann zum 40. Geburtstag eine Überraschungsparty organisiert. Über 40 Gäste kamen an einem Sonntag Abend zur Tatort Zeit zum verabredeten Treppunkt Oldtimerhaltestelle Dürkopp Straße. Von dort wurden wir vom Partyzug Sparren Express abgeholt, in dem bereits STRANGE CREW auf uns wartete, und uns auch gleich standesgemäß mit einem Tusch empfing.

 

Die Stimmung war einzigartig und die Musik ließ uns die Zeit schnell vergessen. Viele Gäste haben in der Bahn zu den rockigen Stücken getanzt und mitgesungen.

 

Alles war perfekt! Danke!

 

F. Haltenhof, 3.12.2013 Bielefeld

Unternehmensfeier bei itelligence in Bielefeld

Eine Überraschungsfeier für den Gründer eines Unternehmens mit fast 3000 Mitarbeitern zu organisieren, ist schon eine Herausforderung! Aber es hat geklappt! Herbert Vogel kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er seine Mitarbeiter nebst STRANGE CREW im mehrgeschossigen Foyer vorwand.

 

Über drei Stunden spielte die STRANGE CREW und begeisterte die Computerexperten von itelligence. Die Musik füllte die hohen Räume und der geschäftliche Alltag verschwand aus den Köpfen aller Anwesenden.

 

Danke für den schönen Abend!

 

Ein beeindruckter Gast, 09 2013, Bielefeld

Auftritt in BREMEN

Liebe Musiker,

 

in meiner Ankündigung an die Gäste hatte ich Rockmusik vom Feinsten versprochen. Ihr habt mich und meine Gäste nicht enttäuscht. Das war musikalisch ein Abend der Superklasse.

Eure Spielfreude hatte sich vom ersten Moment an auf uns übertragen – tanzen von der ersten bis zur letzten Minute war angesagt. Wer einen Platz auf dem Parkett hatte, mochte diesen nicht wieder hergeben. Durch das breite Spektrum Eures Programms war für jeden etwas dabei.

Alle waren voll des Lobes und dieses möchte ich an Euch weitergeben.

Ganz besonders habe ich mich natürlich gefreut, dass Ihr für meine Feier extra mein Lieblingslied „Bed of Roses“ einstudiert und in Euer Repertoire aufgenommen habt.

Wenn man so zufrieden ist, was kann man mehr sagen – ein einfach nur DANKE.

 

Diesen Abend werden meine Gäste und ich nicht vergessen. Wir können Euch nur bestens weiterempfehlen.

 

Rockige Grüße

Eure Conny

 

Conny Hoppe, 09 2014 Bremen